PACE 2015: Siegwerk Partner der Verpackungsexperten

Siegwerk ist Sponsor des diesjährigen Forums von PACE (Packaging and Converting Executive Forum) Europe vom 10. – 12. Februar 2015 in Brüssel. An einem Infostand sowie in einem Fachvortrag können sich Kunden und Interessierte über sichere Druckfarbenlösungen des Weltmarktführers bei Verpackungsdruckfarben informieren. „Seit einigen Jahren sind wir bereits Teilnehmer von PACE Asia. Aufgrund der guten Erfahrungen freuen wir uns, das Engagement nun auch auf Europa auszuweiten“, sagt Sebastian Specht, bei Siegwerk verantwortlich für das Brand Owner Business.

PACE ist eine Einladungsveranstaltung für Key Player der Verpackungsindustrie. Experten wird damit eine Plattform für die Zusammenarbeit geboten, um sich über die ständig wachsenden Herausforderungen der Branche auszutauschen. Dabei wird die Verpackung als Investition betrachtet, die stets mit der Forderung konfrontiert ist, mehr für weniger zu leisten. In diesem Zusammenhang fokussiert die diesjährige 10. Europa-Veranstaltung von PACE auf die „Zukunft einer Branche unter Druck“.

Angesichts neuer Verpackungstechnologien und -trends werden viele Möglichkeiten vorgestellt, Innovationen für beste Ergebnisse zu nutzen. In diesem Rahmen stellt Siegwerk Lösungen für sichere Lebensmittelverpackungen und Low Migration-Anwendungen vor. „Die Forumsteilnehmer repräsentieren die gesamte Wertschöpfungskette im Verpackungsbereich“, so Specht. „Daher ist PACE für Siegwerk die ideale Plattform, mit anderen Experten aus der Branche über moderne Hitech-Verpackungslösungen ins Gespräch zu kommen.“

Weitere Informationen zu PACE finden Sie hier.