Siegwerk erfolgreich in der Pressewelt

IfraExpo ’07 in Wien

Die weltweit bedeutendste Fachmesse des Zeitungsdrucks, die IfraExpo 2007, ist für Siegwerk sehr positiv verlaufen. „Mit mehr als 130 Kontakten aus 21 Ländern konnten wir alte Beziehungen festigen und neue interessante Verbindungen knüpfen“, erklärt Ulrich Michaelis, Sales Manager Weboffset North/Central Europe.

Die Messe fand zum ersten Mal in Wien statt und bot Fachleuten aus aller Welt Innovationen und Highlights des Weboffset. Technische Verantwortliche und Entscheider der Zeitungsdruck-Industrie informierten sich am Siegwerk-Stand und diskutierten neue Trends. Dabei interessierten sich die Besucher besonders für die Themen „wasserloser Zeitungsdruck“ und „UV-Trocknung im Coldset“. Japanische Besucher waren ebenfalls sehr an den Siegwerk-Lösungen interessiert. Sie erkundigten sich vor allem über die Duftserie Aromit, die Siegwerk als Duftlack (Bogen und Heatset) und Duftfarbe (Coldset) anbietet.