Investition in Zukunft von Siegwerk Kanada

Siegwerk Kanada kündigt die Eröffnung seiner neuen Produktionsstätte im Großraum Toronto an. Dave Hiserodt, Leiter des Geschäftsbereichs Flexible Packing CUSA, sagt: "Wir bauen unseren Vertrieb, den technischen Service und den Verkauf im Großraum Toronto aus, um unser Wachstum zu fördern."

Die neue Produktionsstätte ermöglicht den Mitarbeitern von Siegwerk, einen besseren Service für die bestehenden und potenziellen Kunden in und um Toronto anzubieten. So werden lokale Weiterverarbeitungsmöglichkeiten und zusätzliche Lagerflächen bereitgestellt, um Wachstum und neue Investitionen in der Region zu fördern. Das Vertriebs- und Distributionszentrum in Laval, Quebec wird weiterhin die in der Umgebung ansässigen Kunden bedienen.

Es ist zu erwarten, dass einige Veränderungen in der Organisation notwendig sein werden. Diese Veränderungen, auch wenn sie nicht einfach sind, werden dazu beitragen, dass der neue Standort Siegwerk Canada als Ganzes beim nachhaltigen Wachstum unterstützt. Darüber hinaus wird diese Umstrukturierung dazu führen, dass Siegwerk Kanada mehr im Einklang mit den organisatorischen Zielen des Unternehmens steht. So können Synergien von Kanada und den USA besser genutzt werden.