INKday in Paris – Lösungen für die Zukunft der Verpackung

Innovationen, News, Know-How – das ist es, wofür die renommierte Kundenveranstaltung namens „INKday“ von Siegwerk steht. Die jüngste Veranstaltung fand im Juni in der französischen Hauptstadt in Paris statt, wo Kunden über wichtige Marktentwicklungen sowie über Druckfarbenlösungen für modernste / High-Tech-Verpackungen informiert wurden. Fachvorträge, Präsentation und Diskussionsrunden gaben tiefere Einblicke in innovative Lösungen und Services aus den Geschäftsbereichen Flexible Verpackung, Papier&Karton sowie Bogenoffset und Narrow Web.

Rund 60 geladene Gäste nahmen an der Veranstaltung teil, wo sie ein abwechslungsreiches Tagesprogramm zum Thema „Ökologie und Ökonomie“ erwartete. Abends gab es dann Gelegenheit, sich bei faszinierender Atmosphäre auszutauschen und das Erlebte Revue passieren zu lassen. Die Reden, Diskussionsrunden sowie das Abendessen fanden auf der Seine statt: Zwei Schiffe boten ein außergewöhnliches Ambiente mit Blick auf den Eiffelturm. „Unsere Gäste nutzten die Gelegenheit, unsere Lösungen, die einen Standard am Markt setzen sowie auch die Leute dahinter kennenzulernen“, fasste Martial Buttin, Product Manager Sheetfed und Veranstalter des Events, zusammen.

Herbert Forker, Vorstandsvorsitzender von Siegwerk, sagte bei seiner Eröffnungsrede: „Genau das ist ‚INK, HEART & SOUL‘ – die Formel für Ihren Erfolg. Das ist unsere Unternehmensphilosophie und auch unser Versprechen an die Kunden: Ihnen mit Top Qualität, technischer Unterstützung und Expertise im Bereich Produktsicherheit zur Seite zu stehen – einfacher gesagt: Ihnen für ihr Geschäft einen Mehrwert zu bieten.“