Siegwerk beim 13. ChemCologne Kooperationstag

Am Mittwoch, 16. Juli findet an der RWTH Aachen der 13. ChemCologne-Kooperationstag statt. Siegwerk ist dabei: Unsere Mitarbeiter freuen sich auf einen regen Austausch und interessante Gespräche am Siegwerk-Infostand.

Der ChemCologne-Kooperationstag bietet Studierenden die Möglichkeit, sich bei Unternehmen der Chemischen Industrie und der chemienahen Technik über Fragen des Berufseinstiegs in der Branche zu informieren und spannenden Vorträgen folgen. In diesem Jahr findet der ChemCologne Kooperationstag unter dem Titel „Interdisziplinarität – Schnittstellen richtig nutzen“ erstmalig in Zusammenarbeit mit der RWTH Aachen statt.

Das Programm und weitere Informationen rund um den Kooperationstag finden Sie hier.

ChemCologne ist eine Initiative mit dem Ziel, die Attraktivität und Wettbewerbsfähigkeit des Großraum Kölns als Chemie-Region weiter zu entwickeln und bekannter zu machen. Die verschiedenen, regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen von ChemCologne bieten ihren Partnern und Mitgliedern aus der chemischen Industrie, öffentlichen Einrichtungen sowie Forschungs- und Hochschul-einrichtungen die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, Ideen auszutauschen und Synergien zu nutzen.

Mehr Informationen unter: http://www.chemcologne.de/