Back
Nathalie Müller-Samson
Media Contact

Nathalie Müller-Samson
+49 162 200 2727

Update: Brand im Werk Siegburg gelöscht

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es gegen 18.29 Uhr zu einem Brand auf dem Werkgelände von Siegwerk. Die Einsatzleitung erklärt den Brand für gelöscht. Unser Dank gilt allen Einsatzkräften für ihre Unterstützung.

Update: Brand im Werk Siegburg gelöscht


Siegburg, 09. 08.2023, 19:36 Uhr (Nr. 2) – Aus bisher ungeklärter Ursache kam es gegen 18.29 Uhr zu einem Brand auf dem Werkgelände von Siegwerk. Die Einsatzleitung erklärt den Brand für gelöscht. Unser Dank gilt allen Einsatzkräften für ihre Unterstützung.

Download press release

 

Brand im Werk Siegburg


Siegburg, 09. 08.2023, 19:15 Uhr (Nr. 1) – Aus bisher ungeklärter Ursache kam es gegen 18.29 Uhr zu einem Brand auf dem Werkgelände von Siegwerk. Die Werkfeuerwehr und die Siegburger Feuerwehr sind bereits im Einsatz. Die Werkleitung wird Sie über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten.

Download press release