Siegwerk stellt neueste Etiketten- und Verpackungslösungen auf der Labelexpo Southeast Asia 2018 vor

Unter dem Motto „Focused on your needs“ präsentiert Siegwerk in Bangkok (Thailand) seine maßgeschneiderten Druckfarbenlösungen und Serviceangebote für den Etiketten- und Schmalbahndruck.

Siegwerk, einer der weltweit führenden Anbieter von Druckfarben für Verpackungsanwendungen und Etiketten, wird sein Angebot vom 10.-12. Mai 2018 auf der diesjährigen Labelexpo Southeast Asia im International Trade and Exhibition Center (BITEC) in Bangkok ausstellen. Das Unternehmen wird hier sein aktuelles Portfolio an zuverlässigen und anwenderfreundlichen Lösungen für Schmalbahnanwendungen präsentieren und Farbsysteme für alle Druckverfahren sowie verschiedenste Spezialanforderungen vorstellen. Besucher der Messe können mit den Experten von Siegwerk am Stand D4 in Halle EH98 in Kontakt treten, um mehr über die angebotenen Farben und Serviceleistungen des Unternehmens zu erfahren, sowie Innovationen und Trends im Etiketten- und Verpackungsdruck zu diskutieren.

„Wir verfolgen stets das Ziel, unsere Kunden mit der besten und effizientesten Lösung für ihre individuellen Anwendungen zu unterstützen. Wir sind immer ‚Focused on your needs‘ und analysieren die Anforderungen und Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden sehr genau“, erläutert Kenn Chen, Head of Business Unit Narrow Web (Südostasien) bei Siegwerk. „Daher bieten uns Veranstaltungen wie die Labelexpo, die ideale Gelegenheit, um mit unseren Kunden und anderen Experten aus der Branche Ideen auszutauschen und über die jüngsten Herausforderungen und Anforderungen zu diskutieren.“ Siegwerk weiß, wie wichtig ein offener Dialog mit seinen Kunden ist. Die Bedürfnisse der Kunden genaustens zu verstehen, ist für Siegwerk von entscheidender Bedeutung, wenn es darum geht, Trendthemen und offene Probleme frühzeitig zu erkennen und so die Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten des Unternehmens auf die Marktsegmente der Zukunft zu lenken.

Siegwerk wird die Gelegenheit nutzen, Besuchern Einblicke in sein Angebot an Farblösungen für den Schmalbahndruck zu geben und so seine Farb- und Technologiekompetenz in diesem Bereich klar herauszustellen. Hierbei wird das Unternehmen unter anderem die neuesten Innovationen für Kunststofflaminate und -tuben, Shrink-Sleeves und In-mould-Etiketten sowie migrationsarme Systeme, LED-Druckfarben und Sonderlösungen für den Kombinationsdruck vorstellen.

Mit der Kombination von bester Farbperformance, hoher Produktsicherheit sowie kontinuierlicher Beratung setzt Siegwerk alles daran, seinen Kunden bei der Umsetzung aufkommender Trends zur Seite zu stehen und sie mit innovativen Lösungen und einer sicheren und effizienten Farbperformance abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse zu unterstützen. Im Einklang mit dem Motto „Focused on your needs“ bietet das Unternehmen Besuchern der Labelexpo Southeast Asia 2018 einen Treffpunkt für Diskussionen und Gespräche über aktuelle Anforderungen und Lösungen sowie zukünftige Trends im Etiketten- und Verpackungsdruck.