Neue Jobbörse: Alle Wege führen nach Rom, viele zu Siegwerk

Mit der neuen Jobbörse hat Siegwerk einen weiteren Weg für einen Karriereeinstieg bei Siegwerk geebnet. Sie befindet sich im Bereich „Jobs & Karriere“, ist leicht zu bedienen und bietet eine Auswahl an verschiedenen Filterfunktionen, um passenden Stellenangebote zu finden. Dadurch wird Bewerbern ein Einstieg bei Siegwerk, einem der weltweit führenden Druckfarbenherstellern, erleichtert.

Siegwerk-Produkte finden sich in jedem Supermarkt rund um den Globus: Auf Lebensmittelverpackungen, Hygieneartikeln, Zeitungen, Katalogen, Magazinen und vielem mehr. Als international tätiges Unternehmen in Familienbesitz ist Siegwerk nicht nur bekannt für seine hohen Qualitätsstandards sondern auch für langjährige Geschäftsbeziehungen mit den Kunden – aber auch mit den Mitarbeitern, die manchmal sogar ihr vierzigjähriges Jubiläum im Unternehmen feiern.

Auf der ganzen Welt veröffentlichen die Personalabteilungen bei Siegwerk regelmäßig interessante Stellenangebote. „Mit unserer neuen Jobbörse können interessierte Webseiten-Besucher viel schneller ein passendes Angebot in ihrer Nähe finden“, erklärt Christiane Seichter, Head of Corporate HR Development bei Siegwerk.

Sind auch Sie an einer Karriere bei Siegwerk interessiert? Dann klicken Sie bitte hier.